Was ist das?

An erster Stelle haben bei den schrecklichen Ereignissen des elften Septembers 2001 die Opfer und Hinterbliebenen zu stehen. Viele von ihnen fordern eine neue Untersuchung. Warum das so ist, wird man verstehen, wenn man hier eine Zeit lang aufmerksam gelesen hat.

Zur Aktion Das sieht doch jedes Kind


Zum Inhaltsverzeichnis

Visa von Terrorpiloten unter Mitwirkung von CIA ausgestellt

Ex-Chef des US-Konsulats in Saudi Arabien geht an die Öffentlichkeit, weil in seiner Behörde Visa an Terroristen vergeben wurden.

Mike Springman, ehemaliger Chef des US-Konsulats in Jeddah (Saudi-Arabien), machte in einem BBC-Interview bereits kurz nach den Terroranschlägen darauf aufmerksam, dass er auf Anweisung des State Department Visa auszustellen hatte an Personen, die in den USA als Terroristen trainiert wurden. Als das Interview nicht den gewünschten Erfolg zeigte (wie auch nicht folgender Artikel), ging Mike Springman richtig an die Öffentlichkeit. Heute ist er kein Konsulatschef mehr.


Zum Inhalt hier in Zukunft noch einige Punkte